Kinderschminken mit eigenen Schminkstand

Ein schönes phantasievolles Schminkgesicht mit bunten Farben und Glitzer begeistert einfach jedes Kind und viele Erwachsene. Einmal sich einen Tag als Pirat, Prinzessin, Drachen verzaubern. Durch die kreativen Masken werden die Kinder in eine wunderbare Traumwelt voller Spaß und Abenteuer versetzt.

Ich verwandle jedes Kind ganz individuell nach seinen eigenen Wünschen. Mein Katalog ist selbst erstellt und die Motive sind raffinierte Variationen.


Kinderschminken für Hochzeiten, Kindergeburtstag, Kleine- und Großveranstaltungen, Events uvm.

Dafür stehen alle, von den Kleinsten über die Jugendlichen bis zu den Erwachsenen, liebend gerne an meinem Schminkstand.

Als Zuckerl macht ein Ballonkünstler für die wartende Gäste Ballontiere.

 

Ich liebe es und bin mit Professionalität, viel Freude und viel Spaß bei der Arbeit.

 

 

Kinderschminken
Kinderschminken

Kinderschminken
Kinderschminken

 Beim Kinderschminken benutze ich nur die besten

Profi-Schminkfarben Eulenspiegel, FX-Diamond, Superstar und Cameleon.


Die bemalten Gesichter können am  Abend ganz einfach mit Wasser und Seife wieder abgewaschen werden.

Kinderschminken

 

 

Neu!!!   

Mit eigenen Schminkstand


Der neueste Trend in Sachen Körperschmuck GLITZERTATTOOS

 

Zusatz beim Schminkstand:

Meine bezaubernde Glitzertattoos für modebewusste Leute
Der neueste Trend in Sachen Körperbemalung heißt Glitzertattoos !

Ybody- Glitzertatooss fühlt sich wie eine zweite Haut an.
Mit vielen Motiven und einer unglaublichen Vielfalt an Farben, ist für jeden Geschmack was dabei. So lasse ich nicht nur Kinderaugen strahlen, auch Jugendliche und Erwachsene sind voll begeistert.

 

Kinderschminken
Glitzertattoo

Kinderschminken
Glitzertattoo DieZauberin

Mit den Schablonen kann man in kurzer Zeit durch die schnelle Handhabung auf Veranstaltungen und Events jede Menge kleiner und großer Gäste GLÜCKLICH machen.



Kinderschminken Fotos


Kinderschminken in der Steiermark. Kinderschminken im Kärnten. Zum Kindergeburtstag wünsche ich mir einen Kinderschminker. Schönen motive beim Kinderschminken. Kinderschminken auf dem Kindergeburtstag. Glitzertattoos beim Kinderschminken. Bunte Kinderschmink Gesichter. Schminken die Kinder mit Kinderschminken. Auf dem Fest suche ich eine Kinderschminker. Buchen sie Kinderschminken auf ihrer Hochzeit. Buchen sie Kinderschminken auf ihrem Fest. Buchen im Kärnten eine Kinderschminkerin. Buchen in der Steiermark Kinderschminken. Glitzertattoos und Kinderschminken bietet diezauberin Sabrina. Nach der Zaubershow kommen die Glitzertattoos. Kinderschminken leicht gemacht. Viele verschiedene Motive könnnen sie sich aussuchen beim Kinderschminken oder Glitzertattoos. Glitzertattoos auf der Kindergeburtstagsparty. Schöne Motive und Schablonen für Glitzertattoos.