Kinderanimation mit Poi- und Actionsbänder (Koordination) Workshop

Jede Bewegung macht Kinder sehr großen Spaß!

 

Besonders wenn es Spielerisch gelernt werden kann :)

 

Die Bewegung trainiert auf sehr angenehme Art den Körper und Rhythmus.

Es ist sehr gut für die Konzentration, fördert die Koordination beider Hände und wirkt positiv bei beide Gehirnhälften. Der ganze Körper bewegt sich dabei, das heißt, die Poi´s  sind auch ein Fitnessgerät.

 

Professionelle Kinderanimation, gerade in Schulen für den Sportunterricht sind Poi sehr interessant.

Mehr über Poi's unter www.de.wikipedia.org/wiki/Poi

 

Sehr gut für die Konzentration, fördert die Koordination beider Hände und wirkt positiv bei beide Gehirnhälften. Der ganze Körper bewegt sich dabei, das heißt, die Poi sind auch ein Fitnessgerät.

 

 

 

 

Kinderanimation mit Actionsbänder...
werden mit meiner Anleitung bunt angemalt und anschließend
mit schneiden, bohren, hämmern fertig gestellt.

Im Anschluss lernen die Kinder bei einem lustigen Workshop die verschiedenen Möglichkeiten der Bänder kennen, angefangen von lustigen Spielen, schönen Figuren die Sie auch später weiter trainieren können.

 

Natürlich auch geeignet für die Kindergeburtstagsparty, Kinderanimation auf Festen und Events.


Die Actionsbänder genannt Gymnastikbänder können mit den Kindern gemeinsam als Aktivität gebastelt werden.

Mit einer kleinen Choreographie nach 1 Stunde üben


Bilder Kinderanimation Poi-Workshop


Bilder Kinderanimation Actionsbänder - Workshop

Kindergeburtstag ich brauche einen Zauberer. Auf meinem Eventuell brauche ich eine Kinderanimation. Buchen Sie uns jetzt zum Kindergeburtstag. Super Tag mit dem Zauberer bei der Kindergeburtstagsparty. Heute buche ich mir eine Kinderanimation. Viel Spaß und spannende spiele mit der Kinderanimation. Wir danken der lieben Kinderanimation das sie heute unsere Kinder so glücklich gemacht hat. Jetzt buche ich mir einen Zirkus auf meiner Kindergeburtstag. Hilfe was soll ich tun bei der Kindergeburtstag. Auf dem Weihnachtsmarkt buche ich eine Kinderanimation. Auf zum Kinderfest nach Kärnten. In der Steiermark findet ein Kinderfest statt mit einer Kinderanimation. Viele Schulen buchen eine Kinderanimation. Workshop Zirkus mit der Kinderanimation. In der Schule findet ein Kinderfest statt. Workshop mit dem Zirkus auf dem Kinderfest. Die Schule bietet sehr viel. In der Schule gibt es einen Zirkus. Zaubershow in der Schule. Kinderanimation in der Schule in Kärnten. Kinderanimation in der Schule Steiermark.